Fr. 02.05.2025 – So. 04.05.2025
Wochenendseminar Meditation und Klang!
Eine Auszeit für Dich.
Meditation / Entspannung und achtsame Atmung.
In dieser Zeit, deiner Zeit einzutauchen, im hier und jetzt zu sein genau so wie du bist. Ganz aufmerksam bei dir zu sein, ohne auf Schwierigkeiten oder Hindernisse zu treffen. Einmal Luft zu holen und einfach eine kleine Auszeit nehmen, kann Wunder bewirken, um entspannt und ausgeglichen neu zu starten. Durch geführte Meditation und Entspannungsübungen ganz tief versinken zu dürfen. Seine achtsame Atmung zu schulen und zu erkennen. Klang und Klangreisen genießen ohne störende Geräusche.
Seminar mit Kaffee und Kuchen!
Informationen:
Michael Dittmar (0151/54606490) oder
www.yggdrasilbewegungskunst.de
- Begleitung:
- Michael Dittmar
- Termin:
- Fr. 2. Mai 2025, 18:00 Uhr –
So. 4. Mai 2025, 13:00 Uhr - Kosten:
- Kurs 105,00 € / Pension 170,00 €
Anmeldung
Stornobedingungen
Verwenden Sie für Anmeldungen das Online-Formular. Ihre Anmeldung gilt erst dann, wenn Sie von uns eine Bestätigung erhalten haben!
Die Zahlung der Tagungskosten (Pensionskosten und Kursgebühr) erbitten wir in bar während des Kurses. Kartenzahlungen und Vorabüberweisungen sind nicht möglich.
Kursgebühren werden zur Begleichung von Referentenhonorar, Materialien und Organisationskosten erhoben.
Die Teilnahme an den Kursen erfolgt grundsätzlich auf eigene Verantwortung. Die Anwesenheit während des gesamten Kurses von Beginn bis Ende wird vorausgesetzt.
Bei Rücktritt von der Kursteilnahme bitten wir um sofortige schriftliche Mitteilung.
Wir weisen auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (bezüglich anfallender Stornierungskosten) hin, welche Sie jederzeit in Schriftform von uns anfordern können, bzw. mit der Bestätigung erhalten.
In Einzelfällen ist nach vorheriger Absprache eine Preisermäßigung möglich.
Die Kurse beginnen in der Regel mit dem Abendessen des ersten Tages um 18.00 Uhr und enden mit dem Mittagessen des letzten Tages, mit Ausnahme der Exerzitienkurse, die mit dem Frühstück enden.
Unsere Kurse finden in Zusammenarbeit mit der Katholischen Erwachsenenbildung im Bistum Trier, Fachstelle Trier statt.
Stornobedingungen für Individualaufenthalte, sowie für Kurse aus unserem Eigenprogramm
Vollständige oder teilweise Stornierung der Reservierung
Stornierungen können wir leider nicht folgenlos hinnehmen. Insbesondere können wir andere Gruppen, Gäste und das Hauspersonal nicht mit Risiken belasten, die durch Stornierungen von Gruppen/Einzelgästen entstehen.
Stornierungen, bis zu 90 Tage vor Beginn des vereinbarten Ankunftstermins, sind kostenfrei.
Bei Stornierungen, zw. 89 und bis zu 60 Tagen vor Beginn des vereinbarten Ankunftstermins liegen, berechnen wir 20 % der Gesamtkosten für Unterkunft und Verpflegung.
Bei Stornierungen, die 59 Tage bis 15 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstermin liegen, berechnen wir 40% der Gesamtkosten für Unterkunft und Verpflegung.
Bei Stornierungen, die 14 Tage und weniger, vor dem vereinbarten Ankunftstag liegen, berechnen wir 80 % der Gesamtkosten für Unterkunft und Verpflegung.
Bei Rücktritt am Anreisetag, bzw. Nichtantritt berechnen wir 100 % der Gesamtkosten für Unterkunft und Verpflegung.
Separate Kursgebühren werden bei kurzfristigen Absagen mit 100 % in Rechnung gestellt, bzw. an den jeweiligen Referenten weitergeben. Die Entscheidung darüber, obliegt der Hausleitung, in Absprache mit der jeweiligen Seminarleitung.